Pendlerin/Wochenendheimfahrerin sucht Teilzeit-Unterkunft in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter:innen, ich bin Jette, bald 30, und arbeite zurzeit in München in einem Verlag, lebe aber eigentlich im schönen Köln.
Momentan habe ich eine Einzimmerwohnung gemietet, aber da ich voraussichtlich ab nächstem Jahr nur noch jede zweite Woche in München sein werde, lohnt sich das nicht mehr. Mein Arbeitsvertrag ist vorerst bis Mai befristet, aber wenn das mit dem Pendeln gut klappt, wird mein Vertrag verlängert und dann wäre ich auch auf der Suche nach einem längerfristigen Mietverhältnis.

Deswegen suche ich eine Person oder eine Familie (bitte keine alleinstehenden Männer), die ihr Gästezimmer o.Ä. jede zweite Woche von Montag-Freitag untervermieten möchten. Ich bin eine ruhige Mieterin und wäre unter der Woche dann wahrscheinlich abends oft zuhause oder auf Kulturveranstaltungen oder beim Sport. Ich koche gern, also Küchenmitbenutzung wäre super, bin aber auch offen für andere Lösungen.

Au Haidhausen sollte in 30 Minuten mit dem Rad erreichbar sein und da ich ja nur Teilzeit dort wohnen würde, kann ich nicht mehr als 400 Euro bezahlen.

Ich weiß, das ist eine sehr spezifische Suche, aber manchmal hat man ja Glück und es klappt! Also meldet euch, wenn ihr euch ein entsprechendes Arrangement vorstellen könntet und mehr über mich wissen möchtet.
Liebe Grüße!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden