Sucher Überwinterungswohnung um nah bei meiner Arbeit und im Home-Office zu arbeiten :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ✌🏽
Ab dem 28.11.2023 werde ich wieder im schönen Bayern sein 🏞️

Ab dem 01.03.2023 geht's für mich dann weiter

-> also schreibt mir gerne, wenn ihr für diesen Zeitraum eure Wohnung abgeben könnt 🌴

Derzeit lebe ich alleine im Allgäu in einer Wohnung, ziehe für 3 Wochen nach Zagreb 🇭🇷

Für eine Schulung werde ich nach München ziehen und danach gerne noch den Winter hier verbringen ❄️❄️❄️

- sehr Bewusst und Achtsam 🧘‍♂️
- Passe gerne auf Pflanzen auf 💐
- Versicherung ist vorhanden 📃
- sicheres Einkommen (bin Software Entwickler Vollzeit Fullstack ) 💻

Wichtig für mich ist nur das eine stabile Internetverbindung vorhanden ist und das es im Winter nicht all zu kalt ist -> aufgrund der aktuellen Situation werde ich natürlich so sparsam wie möglich leben 🕊️

Ich freue mich auf Nachrichten :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden