STUDENTENWOHNUNG IN MÜNCHEN GESUCHT


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Arthur, 21 Jahre alt und studiere im 3. Semester BWL an der LMU München. Ich bin sehr zielstrebig, erträglich und auch immer bereit, was Neues zu lernen. In meiner Freizeit spiele ich gerne Videospiele und auch klassische Gitarre. Meine bisherige Erfahrung in verschiedenen WGs bestätigt meine Toleranz (ich habe bereits mit Leuten aus aller Welt gewohnt, mit denen ich mich immer gut verstanden habe) und Proaktivität zur Erhaltung der Harmonie im Haushalt. Ich würde so ein bis dreimal die Woche kochen. Ich rauche nicht und bringe nie Probleme mit nach Hause, denn ich bin selber sehr ruhig.
Derzeit wohne ich in Holzkirchen in einer WG und möchte nur ausziehen, weil ich zur Uni immer sehr lang brauche.Deswegen suche ich nach einer WG, die der Universität etwas näher liegt. Einziehen möchte ich noch im Januar 2023.
Ich bin mir sicher, ich bin der richtige Bewohner für Ihre Wohnung!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden