Ich suche eine Wohnung ab August 2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 19 Jahre jung, lebensfroh, engagiert und für jeden Spaß zu haben. Ich achte auf meine Mitmenschen und bin immer da, wenn man mich braucht. Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch und zuverlässig. Im September 2023 beginne ich meine Ausbildung bei BMW in München und bin demnach auf der Suche nach einer schönen Wohnung. Ich habe ein gesichertes Einkommen und stelle somit kein Risiko für meinen Vermieter dar. Ich suche nach einer Wohnung zum Wohlfühlen in München. Ob Alt- oder Neubau spielt hierbei keine Rolle. Ich freue mich über jede interessierte Antwort:)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden