Zuverlässige Medizinstudentin sucht gemütliches Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, schön, dass Sie bei mir gelandet sind!

Ich bin Ellen, 20 Jahre alt und studiere im 2. Jahr Medizin an der LMU.
Nach einer Trennung bin ich nun wieder auf der Suche nach einer gemütlichen 1- bis 2-Zimmer-Wohnung, in der ich mich wohlfühlen kann!

Ich koche und backe sehr gerne und würde mich daher sehr freuen, wenn bereits eine (kleine feine) Einbauküche vorhanden wäre, ansonsten bin ich absolut offen für alles!
München ist meine absolute Wahlheimat und mit meinen verbleibenden 5 Jahren Studienzeit wäre ich sehr an einem langfristigen Mietverhältnis mit gutem Verhältnis zu meinen Vermietern interessiert!
Da ich in meiner Freizeit am liebsten in der Natur unterwegs bin - zum Wandern, Schwimmen und Segelfliegen - schätze ich das Münchner Umland sehr und kann mir auch gut vorstellen, eher außerhalb und dafür im Grünen zu wohnen.

Ich selbst würde mich als offenen, extrovertierten Menschen beschreiben, der sich immer freut, unter Leuten zu sein.

Durch das doch recht zeitaufwendige Studium, meine Hobbys und meinen Nebenjob im Klinikum, der mindestens 2 Wochenenden im Monat einnimmt, bin ich aber eine sehr ruhige Mieterin.

Finanziell habe ich das Glück, zusätzlich von meinen Eltern unterstützt zu werden, die gerne für mich bürgen, wenn Sie sich das wünschen! Generell können natürlich direkt zur Besichtigung Gehaltsnachweise, Schufa (jetzt beantragen) - und Selbstauskünfte von mir und meinen Eltern vorgelegt werden.

Ich freue mich sehr über Ihre Nachricht und bin selbstverständlich hier, aber auch per Telefon oder Mail zu erreichen!

Eine gute Zeit Ihnen und alles Liebe!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden