Unternehmensberater sucht Unter-/Zwischenmiete (ab 15.07./01.08.)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
da sich mein Projekt als Unternehmensberater in München bis voraussichtlich (Spät-)Herbst/Winter verlängert, bin ich auf der Suche nach einer Wohnung ab Mitte Juli/Anfang August zur Zwischen- oder Untermiete, Laufzeit flexibel - am besten bis Ende September oder Oktober, aber auch Ende des Jahres möglich :)
Aktuell wohne ich auf der Wilhelmstr. in München-Schwabing, sodass ein persönliches Kennenlernen möglich ist.
Ich bin 26 Jahre alt, komme ursprünglich aus Düsseldorf, bin Nichtraucher und besitze keine Haustiere.
Da ich wegen meines Jobs tagsüber häufig im Büro bin, wäre ich dementsprechend ein ruhiger Mieter.

Freue mich auf eure Rückmeldung!

Beste Grüße
Dennis




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden