Suche 1-ZimmerWohnung, langfristig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag, mein Name ist Kyryl Duchenko und ich bin 19. Ich wollte die Wohnung midestens bis Ende des Semesters vermieten (bis April) und kann, wenn notwendig, 3 Monate im Voraus bezahlen oder Kaution lassen. Ich studiere an der TUM an der Fakultät für Maschienenwesen und bekomme Auszeichnungsstipendium und Hilfe von Eltern, deshalb kann ich die Wohnung sicherlich langfristig bezahlen. Ein bisschen über mich: Ich bin sehr ruhig, verbringe die meiste Zeit an der Universität und habe keine schlechten Angewohnheiten. Zu meinen Hobbys gehören Badminton, Schach spielen. Außerdem, veranstalte Ich Mathematikkonferenzen und nehme im Rahmen meiner Lernaktivitäten am Verfassen wissenschaftlicher Arbeiten teil. Meine Email ist und Handznummer wird in der Beschreibung gegeben. Schreiben Sie mir gerne jederzeit.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden