Suche zentrale und sonnige 1-Zimmerwohnung mit Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

ich bin Tina, 28 Jahre alt und seit zwei Jahren in München. Der Arbeit und der Nähe zu den Bergen wegen hat es mich nach München verschlagen und rückblickend kann ich mir keine bessere Wahl der Stadt vorstellen!
Ich bin unbefristet bei einem Bergsportartikelhersteller im Produktmanagement angestellt und da jetzt auch bereits schon seit zwei Jahren.
Als ich nach München gezogen bin stand für mich fest erstmal in eine WG zu ziehen, um liebe Menschen um mich zu haben und den Anschluss in der neuen Stadt zu schaffen. Mittlerweile fühle ich mich sehr gut angekommen und möchte nun gerne den Schritt zu einer eigenen Wohnung und mehr Privatsphäre gehen.

Wonach suche ich?
- 1-Zimmerwohnung ab 30 qm
- Balkon mit Süd- oder Westausrichtung, kein Erdgeschoss
- Abgetrennte EBK
- Waschmaschinenanschluss in der Wohnung
- Lage: Vorzugsweise Sendling nahe U3/U6, aber auch fein mit Isarvorstadt, Schwanthalerhöhe, Altstadt-Lehel
- Wenn Möglichkeit auf einen Stellplatz besteht, wäre das noch das I-Tüpfelchen ;)
- Preisrahmen: Warm max. 900€

Ich freue mich von Euch zu hören!

Liebe Grüße
Tina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden