1-Zimmer Wohnung in Zone-M gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!
Mein Name ist Marie (23) und suche eine kleine Single-Wohnung in München. Ich habe im Oktober 2022 ein Duales IT-Studium begonnen und wohne derzeit zur Untermiete in der Arnulfstraße in einer WG, wo ich nun ausziehen muss. Ich lebe allein und habe keine Haustiere und kein KFZ. Ich behandle Mietobjekte immer, als wäre es mein Eigentum, lege viel Wert auf Sauberkeit und Ordnung. Ich werde finanziell von meinen Eltern unterstützt, eine pünktliche Mietzahlung ist so 100% garantiert.
Mein Budget: 750€ (all inkl.)
Ich suche:
- 30-40 m²
- mit EBK
- ab dem 01.01.2023




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden