Suche 1-Zimmer Wohnung in München ab Ende Dezember 2022 bzw. Anfang Januar 2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Christine, 26 Jahre alt und habe gerade meinen Master in international Management abgeschlossen. Ich werde ab Januar in einen Job bei Burda starten und deshalb in das schöne München umziehen und suche dafür eine kleine Wohnung.

Ich bin eine ruhige Bewohnerin ohne Haustier, sehr ordentlich und gewohnt meinen eigenen Haushalt zu führen. Ich liebe es zu kochen, gerne mit Freunden, und privat findet man mich oft in der Boulderhalle oder draußen beim wandern.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden