Student sucht Zimmer/Wohnung für 01.03-30.06.2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Berk und suche eine teilmöblierte (1-Zimmer-)Wohnung mit eigenem Bad und (Pantry-)Küche in München für den Zeitraum 01.03-30.06.2023. Ich studiere seit 2017 in Heidelberg und habe nun mit meinem letzten Jahr begonnen. 4 Monate davon werde ich an der LMU als Praktikant verbringen und suche somit einen befristeten Mietvertrag. Wenn vom Vermieter erwünscht, kann ich meine aktuellste Studienbescheinigung, meinen Bankkontostand, Einkommensnachweise der Familienangehörigen, ein aktuelles SCHUFA (jetzt beantragen) -Bonitätscheck sowie die Zusage von LMU schicken.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden