Medizinstudentin sucht Ein-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Marie, ich bin 20 Jahre alt und studiere gerade im 5. Semester Humanmedizin an der LMU.
Ich bin zu Beginn meines Studiums nach München gezogen und muss aufgrund von Eigenbedarf nächstes Jahr umziehen.
Ich würde mich selbst als sehr fleißig, ordentlich und freundlich bezeichnen. Neben dem vielen Lernen gehe ich in meiner Freizeit gerne ins Fitnessstudio, lese viel oder treffe mich mit Freunden. Im Winter liebe ich es außerdem Ski zu fahren.
Ursprünglich komme ich aus einem Ort in der Nähe von Ingolstadt und habe dort 2021mein Abitur gemacht.
Ich suche eine eine gemütliche Ein-Zimmer-Wohnung, die relativ zentral gelegen ist und in der ich im Idealfall bis zum Ende meines Studiums wohnen bleiben kann. Ideal wäre ein Einzug zum 01.04.24, ansonsten auch schon früher.
Die Mietkosten werden von meinen Eltern getragen.
Ich freue mich über interessante Angebote :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden