Fast fertige Gymnasiallehrerin sucht mehr Platz!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nach nun über 6 Jahren Wohnen in Neuhausen bin ich wieder auf der Suche nach einer 1,5 - 2-Zimmer Wohnung in einem zentralen Stadtteil Münchens. Grund dafür ist mein Beruf als fast fertige Gymnasiallehrerin - dieser verlangt viel Platz, den mir meine kleine 1-Zimmer-Wohnung mit winziger Kochnische leider nicht mehr so ganz bieten kann, obwohl ich mich dort sehr lange wohlgefühlt habe 😅

Ich bin 24, lebe alleine, habe keine Haustiere und rauche nicht. Im Sommer spiele ich Tennis, liebe Wanderungen und bin in den Ferien gerne am Meer (wenn es sich ergibt), während ich’s jetzt im Winter gemütlich mag und mich mit leckerem Essen und einem Buch auf die Couch verlagere :)

Doch bevor ich mir die Finger wund schreibe: In der Kürze liegt die Würze! Vielleicht hat der bereits kurze Text etwas Interesse geweckt und lädt mich auf die ein oder andere Wohnungbesichtigung ein.

Liebe Grüße,
Fanny




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden