Suche kleine Wohnung zum ankommen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Haaallo ihr Lieben,

mein Name ist Alex und ich bin 26 Jahre alt. Ich wohne bereits seit 3 Jahre in der Stadt in ner 3er WG mit zwei Jungs an der Donnersbergerbrücke. Allerdings löst sich meine WG bald auf. Somit suche ich einen kleinen Ort den ich zu meinem machen werde. Wir haben uns darauf geeinigt unsere Wohnung bis spätestens dem 01.06. aufzulösen um die Ära gemeinsam zu beenden. Ich suche also von ab sofort bis spätestens 01.06. da unsere Vermieterin sehr unkompliziert ist und sich über Nachmieterempfehlungen sehr freut. (107qm2 mit Balkon und Wohnzimmer bei 1750€ warm).

Lage: Da sich mein gesamter Kosmos in und um die Ludwigsvorstadt/Kolumbusplatz abspielt, würde ich auch gerne in dieser Ecke wohnen. Ich komme vom Land und habe gerne alles in Fuß und Radlnähe um mich. Ich arbeite im Bahnwärter Thiel und habe dort mein Atelier in einem Container. Somit würde ich gerne in eine warme und helle Wohnung ziehen und im gewohnten Viertel meine eigenen Schlüssel besitzen. Meine Jobs sind alle meist Remote, somit arbeite ich viel in meinem Atelier oder von zuhause aus. Ich wohne jetzt seit drei Jahren mit dem Fenster zur Donnersbergerbrücke raus, über Ruhe freue ich mich also sehr. Die Isarnähe und dem Bewusstsein überall nicht lange hinzubrauchen ist auch etwas das mir einfach wahnsinnig zuspricht. Ist auch einfach eine schöne Ecke. :)

Zu meiner Person: Ich bin selbstständige Fotografin und gelernte Grafikerin und mache aktuell eine Fortbildung zur Motion Designerin. Ich bin viel in der Natur, insofern sich das Zeitlich bei mir ausgeht und die meiste Zeit verbringe ich in meinem Container auf dem Bahnwärter Gelände. Im Sommer springe ich beruflich von Festival zu Festival zum Fotografieren. Im Winter versuche ich in Portugal möglichst viel Sonne und neue Tattoos zu erhaschen. Und Zwischendrin schreibe ich alles in Form von Poetry Slams und klassischen Tagebüchern auf. Durch meine 3 Jährige WG bin ich das gemeinsame Leben sehr gewohnt und es ist auch genau das was ich sehr schätze. Allerdings ist es Zeit sich zu verändern und in seinem eigenen Reich einzufinden.



Wenn ihr das Gefühl habt eine Wohnung zu haben die zu mir passt, schreibt mir gerne. Ich freue mich.

Grüßlis, Alex




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden