Apartement/ Wohnung für ordentliche Studentin gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

Ich suche ein Zimmer in München, ca. ab dem 1.3. (ich bin etwas flexibel mit dem Einzugsdatum) in einem ca. 5km Umkreis um die LMU.

Ich bin Senta, 24, Nichtraucherin, besitze keine Haustiere, bin sehr ordentlich und ruhig.

Ich habe zum Wintersemester Statistik/ Medizinische Physik im Master an der LMU angefangen. Ich gehe gerne joggen und schwimmen und möchte hier in München die Nähe zu den Bergen zum Skifahren nutzen. Ich reise gerne, was ich auch wenn ich Zeit finde ausgiebig mache.

Die letzten 5 Jahre habe ich in Karlsruhe und London und München studiert und dort auch jeweils in Mietswohnungen gewohnt.

Eine Selbstauskunft, eine Schufa (jetzt beantragen) meiner Mutter, die für mich bürgt, Gehaltsnachweis und Miethistorie sende ich gerne bei Bedarf zu oder bringe zur Besichtigung mit.

PS: Über eine Terasse würde ich mich sehr freuen, muss aber auch nicht.

Viele Grüße
Senta Neubüser




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden