Suche 1-Zimmer Wohnung ab März/April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich inseriere diese Anzeige für Zabi, den ich seit 2016 unterstütze. Er stammt aus Afghanistan und spricht sehr gut Deutsch. Im Sommer 2020 hat er eine Ausbildung als Bäcker abgeschlossen und wurde von seinem Ausbildungsbetrieb im Münchner Süden (S7) in Festanstellung übernommen. Daher wäre eine Verbindung mit gutem S-Bahn Anschluss vorteilhaft. (Fahrzeit bis 1 Std. ist ok).

Zabi ist 28 Jahre alt, spielt Volleyball, Badminton und fährt gerne Fahrrad, außerdem kocht er auch sehr gut. Er ist ruhig, freundlich und Ordnung in der Wohnung und vor allem in der Küche ist für ihn berufsbedingt sehr wichtig.

Momentan wohnt er in einem kleinen Vorort zusammen mit einem Arbeitskollegen. Nach fünf Jahren in dieser WG wünscht er sich nun endlich die eigenen vier Wände. Gerne können Gehaltsnachweise und eine Schufa (jetzt beantragen) -Erklärung vorgelegt werden. Sein Vermieter kann ihm auch gerne eine Bestätigung ausstellen.

Zabi kann gerne zu einer Besichtigung und einem ersten Kennenlerntermin vorbeikommen. Da er sich ein langfristiges Mietverhältnis wünscht, sollte die Wohnung mindestens 28 qm haben.

LG von uns beiden




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden