befristete Untermiete ab 1.03


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Julia, ich bin 26 Jahre alt und komme ab März für ein 6-monatiges Praktikum nach München ich studiere aktuelle Kommunikationsdesign und freue mich nun etwas mehr Zeit in München zu verbringen.
Ich habe bereits Freunde in München und kenn mich mehr oder weniger gut in München aus.

In meiner Freizeit bin ich manchmal mehr und manchmal weniger sportlich aktiv sei es Joggen, Snowboarden oder Bouldern. Ich besuch gerne Museen und Ausstellung und Zeichne, Nähe oder Stricke.
Aktuelle wohne ich noch in Mainz und mein Praktikum startet ab März und geht bis Ende August.
Ich arbeite Vollzeit werde daher auch viel außer Haus sein. Ich hab meine Umgebung und zuhause gerne geordnet und gehen dementsprechend auch sehr fürsorglich mit den Dingen anderen um. Ich bin freundlich und verständnisvoll und hoffe auf das beste bei Wohnungssuche in München.
Bitte kontaktiert mich ich bin verzweifelt.
Ich würde mich wirklich sehr über eine Rückmeldung freuen und noch mehr über persönlich kennenzulernen.

Liebe Grüße,
Julia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden