Kleine Praktikantenwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Aylin (21) und suche eine kleine gemütliche 1-Zimmerwohnung für die Dauer meines Praktikums bei BMW. Die Praktikum geht ca. 6 Monate (Mitte März bis Anfang August). Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen in Pforzheim und freue mich auf den neuen Lebensabschnitt in München.
Am liebsten wäre mir eine kleine Wohnung mit einer Einbauküche und etwas teilmöbliert und mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Ich lege großen Wert auf Ordnung und Sauberkeit, deshalb würde ich die Wohnung natürlich im besten Zustand wieder an dich zurückgeben.
Da ich nur einen kurzen Zeitraum in München sein werde, wäre eine Untermiete ideal.

Klicke dich gerne durch mein Profil, um mehr zu erfahren:))

Mit freundlichen Grüßen
Aylin Gerbl




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden