Pärchen sucht Wohnung März/April-August/September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,
Ich bin mit meinem Freund gemeinsam auf der Suche nach einer Wohnung für uns ab ca. 30m2 bis max. 1200€/Monate gerne zentrumsnah.
Wir (25 und 23) sind beide BWL Studenten am Ende unseres Studiums und ich arbeite nebenbei in einer Unternehmensberatung in München. Die Miete können wir gut mit dem Gehalt decken, gerne können wir dazu Nachweise bringen oder eine Bürgschaft der Eltern ist ebenso überhaupt kein Problem.
Die Befristung wäre ideal für uns da wir noch nicht genau wissen wie und wo es für uns nach dem Sommer weitergeht.

Wir sind ordentliche und ruhige Menschen, Nichtraucher, ohne Haustiere, keine Partytiere und gerne draußen und machen viel Sport.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden