Student sucht ein kleines Apartment für ein 6-monatiges Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 26 Jahre alt, wohne und studiere derzeit in Aachen. Dem Klischee eines Aacheners entsprechend natürlich Maschinenbau, schreibe gerade meine Bachelorarbeit und mache im Anschluss ein sechsmonatiges Praktikum bei BMW. Im Zuge dessen suche ich vom 01.04-30.09 ein wohnliches Zuhause in München. Eine positive SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft stellt kein Problem dar, durch das überschaubare Gehalt als Praktikant bestünde ebenfalls die Möglichkeit einer Bürgschaft durch meine Eltern.

Ein paar weitere Infos zu mir:
Ich bin Nichtraucher und sehr auf Ordnung und Sauberkeit bedacht. Haustiere habe ich keine. In meiner Freizeit koche ich gerne oder schraube an meinem Oldtimer, welcher für den Zeitraum dann leider eingemottet in der Heimat stehen bleiben wird. Zeit mit Freunden verbringe ich am liebsten auswärts, bei gutem Wetter gerne im Park oder Biergarten sonst wahlweise im Kino oder einer Bar. Hinzu kommt meine Leidenschaft für sämtliche Motorsport-Events sowie der Bundesliga, auch wenn dies als leidenserprobter Schalke-Fan nicht immer ganz einfach ist.

Aufgrund der hohen Distanz ist es für mich leider nicht ohne weiteres möglich persönlich für eine Besichtigung vorbei zukommen. Ideal wäre ein kleines, möbliertes Apartment mit Küche. Schön wäre außerdem Zugang zu einer Waschmaschine sowie einem bereits bestehenden Internetanschluss. Highlight für den Sommer wäre natürlich ein Balkon, dies ist aber absolut nicht notwendig. Außerdem wäre eine Anbindung an die U-Bahn praktisch, insbesondere die U2.
Erreichbar bin ich bis auf freitags nachmittags eigentlich immer.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden