Suche 1-Zimmer-Wohnung/WG-Zimmer in München - ab 01.04/01.05. (VB)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin Lea M., 22 Jahre alt, und studiere zurzeit im 1. Semester im Master Wirtschaftspsychologie an der LMU und arbeite nebenbei auch in München/remote. Da sich meine WG bald leider auflöst, suche ich aktuell eine kleine Wohnung/ein WG-Zimmer.

Meine Eltern würden für mich bürgen/die Miete bezahlen, sodass die Miete auf jeden Fall immer rechtzeitig ohne Probleme ankommen würde. Eine SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft kann ich ebenfalls vorzeigen.

Sauberkeit und Ordnung sowie Rücksichtnahme sind mir sehr wichtig, ich würde keine Haustiere mitbringen und rauche nicht.

In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport (Leichtathletik, Workouts, etc.), gehe spazieren oder treffe mich mit Freunden. Mir nahestehende Personen würden mich unter anderem als offen, rücksichtsvoll, ordentlich und aufgeschlossen beschreiben.

Ich bin ich für jeden Tipp dankbar und über WG-gesucht oder meine Email-Adresse () erreichbar.

Bis (hoffentlich) dann
Lea M.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden