Verantwortungsbewusste junge Frau sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


mein Name ist Alexa Fuchs, bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarzwald, aus beruflichen Gründen möchte ich nun nach München ziehen.

Ich werde ab ersten März meine neue Arbeitsstelle bei Ruby Hotels GmbH antreten und dort im Marketing tätig sein. Sofern Ihre Wohnung noch zur Verfügung steht, würde ich diese gerne besichtigen. Mein Einzugsdatum wäre ab sofort.

Nun etwas zu meiner Persönlichkeit, ich bin eine freundliche, ruhige, verantwortungsbewusste und ordentliche Person. Ich habe International Business Management mit Schwerpunkt auf Hotelmanagement studiert.

Ich suche eine helle gut geschnittene Wohnung, mit Zentralerlage und guter ÖPNV Anbindung, bevorzugt mit Einbauküche.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden