Suche nette Wohnung zur Untermiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen,

ich heiße Nathalie, bin 24 Jahre alt und werde bald im Rahmen eines Praktikums für den Zeitraum April bis Juli in München sein. Daher suche ich eine Wohnung zu Untermiete. Ideal wäre für mich ein Zeitraum vom 01.04 - 31.07, allerdings wäre ich je nach Preis und Wohnung auch etwas flexibel.

Zunächst aber erstmal ein paar Informationen zu mir als Person:
Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen an der RWTH Aachen und schreibe derzeit meine Bachelorarbeit. Ab April werde ich dann meinen Master beginnen und ab September ins Ausland gehen. In meiner Freizeit spiele ich Volleyball und gehe ab und zu schwimmen sowie ins Fitnessstudio. Ansonsten koche ich sehr gerne und unternehme viel mit Freunden. Nach stressigen Tagen liege ich aber auch gerne mal mit einem Buch oder bei einem Film auf der Couch. Da ich während meines Praktikums voraussichtlich viel arbeiten werde, werde ich tagsüber wenig vor Ort sein und wäre ansonsten auch eine recht ruhige Mieterin.

Da ich aktuell noch in Aachen lebe, kann ich leider nicht spontan nach München zu einer Besichtigung kommen, aber wir können gerne kurzfristig schonmal telefonieren/skypen.

Viele Grüße
Nathalie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden