1-Zimmerwohnung für Postdoktorandin - auch offen falls befristet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Alle,

ich bin Yvonne, 33 Jahre alt und beginne im April eine Stelle als Postdoc an der TUM in Garching. Ich suche nach einer gemütlichen 1-Zimmer Wohnung, von der ich nach Möglichkeit in weniger als 45 min nach Garching pendeln kann (U-Bahn oder Bus in Fussnähe gewünscht).
Mein gewünschtes Einzugsdatum liegt zwischen dem 1. April bis Mitte Mai. Je nach Bedarf kann ich Möbel mitbringen, übernehme aber auch eine eingerichtete Wohnung. Ich bin nicht besonders anspruchsvoll in meiner Wohnungssuche, würde mir aber eine vorhandene Küche wünschen.

Zu mir persönlich: Zur Zeit lebe ich in Schweden, wo ich auch mein Doktorat in Mikrobiologie vor kurzem abgeschlossen habe. Ursprünglich komme ich aus der Schweiz, wo ich in einem kleinen Ort in den Voralpen zwischen Zürich und St. Gallen aufgewachsen bin. Ordnung, Sorgfalt, Freundlichkeit und praktische Tatkraft sind für mich selbstverständlich und ich helfe gerne mit, falls eine Hand beim Schneeschaufeln, kleineren Reparaturen oder sonstigem benötigt wird.

Falls ihr weitere Fragen zu mir oder meiner Suche habt, könnt ihr euch gerne melden.

Über eure Nachricht, sowie eine Chance, mich persönlich vorstellen zu können, würde ich mich sehr freuen.

Herzliche Grüsse,

Yvonne




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden