Medizinstudierende suchen 1 Zimmerwohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin 26 Jahre alt und studiere im 9. Semester Humanmedizin. Für meine Famulatur im August 2023 suche ich für mich und meinen Freund eine Unterkunft. Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch und werde mich gut um deine Wohnung kümmern. Da ich keine Leute in München kenne, werde ich auch keine große Party in deiner Wohnung veranstalten. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen oder lese. Außerdem entdecke ich gerne gute Cafes, Restaurants und kleine Kruschpelläden.

Am liebsten würde ich meine Wohnung in Berlin zum Tausch anbieten. Es wäre natürlich perfekt, wenn du auch für einen Monat nach Berlin willst. Schau gerne mal in meine Anzeige.
https://www.wg-gesucht.de/6153566.html?ma=1




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden