Praktikant BMW sucht Wohnung April bis August 2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo !

Ich suche für April bis August/September eine Wohnung in München.

Ich heiße Yann, 22 Jahre alt, bin Master Student (Physik) an der Technischen Hochschule in Lausanne (CH) und mache ein Praktikum in München bei der BMW Bank vom 01. April bis 08. September 2023.

Ich bin "franco-allemand" (Eltern Deutsch und Französisch), spreche Deutsch, Französisch und Englisch, komme aus dem Elsass und studiere in der Schweiz. Nichtraucher.

Meine Hobbys sind unter anderem Sport (Ballspiele, Skifahren), gute Filme und eine gute Zeit mit Freunden verbringen. Ich bin aufgeschlossen, kontaktfreudig und easy-going.

Ich bin darauf gespannt München und Leute kennenzulernen.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen ! Kontakt idealerweise per Nachricht "WG-gesucht".

Hier noch mein Instagram Account : yann__rvt

Viele Grüsse. Yann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden