Suche Wohnung/WG Zimmer in München ab September (flexibel)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Ich schliesse diesen Sommer mein Studium ab und werde ab September einen Job in München starten. Daher suche ich zum 01.09., früher ist aber auch möglich, eine kleine Wohnung oder ein Zimmer in einer WG - zentral gelegen, gerne auch östlich von der Isar. Die miete sollte inkl. aller Kosten max. 900€ betragen.

Ich bin 24 Jahre alt, studiere zur Zeit in Turin & Paris meinen Master in Food & Beverage Management.
Ich bin freundlich, aufgeschlossen, sauber und eine ruhige Person.
Das WG Leben kenne ich sehr gut und freue mich über ein gutes Zusammenleben, eine eigene Wohnung/Studio kommt aber such in frage.

Meldet euch gerne bei weiteren Fragen oder wenn ihr etwas passendes für mich haben könntet. :)

Viele Grüße, Elena




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden