weiblich     Suche eine 1- Zimmer- Wohnung in Münster !Nähe der Uni!

 

Nina Hohn (, 18) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Münster (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 09.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben:)

Mein Name ist Nina Hohn, ich bin 18 Jahre alt und bin letztes Jahr im Oktober nach Münster gezogen.

Seitdem studiere ich Grundschullehramt an der Uni Münster und bin wirklich sehr glücklich hier.

Durch die angespannte Wohnungssituation in Münster bin ich leider immer noch auf der Suche nach einer langfristigen 1-Zimmer-Wohnung in Münster.

Am besten wäre es, wenn die Wohnung in Uni Nähe wäre. Von meiner aktuell zeitlich begrenzten WG muss ich zur Uni mindestens 45 Minuten einplanen. Ein kürzerer Uniweg würde mir also einiges erleichtern.

Kurz etwas zu mir als Person!

Ursprünglich komme ich aus Köln.
Ich habe 2023 mein Abitur erfolgreich bestanden und habe mich direkt für das Studium zur Grundschullehrerin entschieden.
Ich backe und koche gerne. Außerdem verbringe ich meine Freizeit sehr gerne mit Lesen, spazieren gehen und mit Tennis spielen.

Ich bin eine sehr organisierte Person und mag es sehr gerne, wenn alles ordentlich und sauber ist. Das ist mir persönlich sehr wichtig.

Ebenso würde ich mich als sehr ehrgeizig und zielstrebig bezeichnen.

Die Wohnung würde durch meine Eltern finanziert werden, welche für die monatliche Miete und die anfallende Kaution aufkommen werden.
Eine pünktliche Miete ist natürlich gewährleistet.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie eine passende Wohnung für mich hätten und sich bei mir melden würden.

Bei Fragen melden Sie sich gerne bei mir.




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden