Sportstudent sucht kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Jonathan, ich bin 25 Jahre alt und derzeit auf der Suche nach einer gemütlichen Wohnung. Zurzeit studiere ich Lehramt der Primarstufe im Master mit den Fächern Deutsch, Mathematik und Sport und arbeite neben dem Studium bereits in einer Grundschule.

In meiner Freizeit bin ich aktiv und sportbegeistert. Ich spiele Volleyball, Fußball, und gehe ins Fitnessstudio. Darüber hinaus gehe ich im Sommer aber auch gerne Speckbrett spielen, Beachvolleyball spielen, schwimmen oder probiere andere Sportarten aus.
Neben dem Sport betätige ich mich auch gerne handwerklich oder treffe mich gemütlich zum quatschen mit Freunden.
Ich würde mich selbst als ruhige und zuverlässige Person beschreiben, die dennoch aufgeschlossen und kommunikativ ist. Ich schätze ein harmonisches Zusammenleben, in dem man sich gegenseitig respektiert und unterstützt.
Leider bin ich aufgrund von Eigenbedarf gezwungen, meine derzeitige Wohnung zu verlassen, weshalb ich nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause bin. Für die Miete könnte ich eine Elternbürgschaft vorlegen, um meine finanzielle Zuverlässigkeit zu unterstreichen.
Falls Sie also auf der Suche nach einem neuen Mieter bzw. Nachmieter sind oder jemanden kennen, der eine Wohnung vermietet, würde ich mich sehr über eine Nachricht und einen Besichtigungstermin freuen. Gerne stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung und freue mich darauf, potenzielle zukünftige Mieter kennenzulernen.

Vielen Dank und freundliche Grüße,
Jonathan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden