Promotionsstudent sucht möblierte 1-Zimmer-Wohnung von April bis September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich starte ab 01. April meine Promotion und suche eine möblierte 1-Zimmer-Wohnung zur Zwischenmiete von April bis einschließlich September. Ich bin eingeschriebener Student, daher wäre auch eine Wohnung im Studentenheim möglich.

Zu mir: Ich bin Jens, 28 Jahre alt und werde für meine Promotion an einem der Wirtschaftslehrstühle neu nach Münster ziehen. Die letzten zwei Jahre habe ich für den Berufsstart in München gewohnt, nun zieht es mich wieder näher in die Heimat (ich komme ursprünglich aus dem Sauerland). Neben der Promotion werde ich am Lehrstuhl arbeiten und habe daher ein sicheres Einkommen.

In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich aktiv (Fitness, Wandern und Radfahren), ich rauche nicht und besitze auch keine Haustiere. Um mich in Ruhe meiner Promotion widmen zu können, suche ich eine gut angebundene Wohnung, in der ich mich wohlfühlen kann. Ich habe schon mehrfach als Zwischenmieter und regulärer Mieter gewohnt und hatte bisher nie Probleme.

Besonders würde ich mich freuen, wenn die Wohnung gut ausgestattet ist, da ich voraussichtlich im Oktober erneut umziehen werde.

Ich freue mich auf passende Rückmeldungen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden