26 Jähriger Architekturstudent sucht WG oder Wohnung im schönen Münster


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe/r LeserIn

Mein Name ist Juri Dittrich, ich bin 26Jahre alt, habe schon in Köln Sport studiert und mich jetzt glücklicher Weise getraut mein Zweitstudium im Bereich Architektur zu beginnen. Meine Interessen setzten sich vor allem aus Sport, Spiel und Musik zusammen; Ich bin begeisterter Beachvolleyballer und Kraftsportler, insgesamt Ball-affin und werde so dem Sportstudententum gerecht :) Ich spiele mein Leben lang Instrumente, nämlich Cello, Klavier, Bass und Gitarre, vor allem aber praktiziere ich schon immer und nachhaltig Gesang. Ich bin ein großer Freund von Gesellschaftsspielen, auch von Schach, was ich intensiv als Hobby betreibe.
Über diesen Hobbies steht für mich immer das Gespräch und die Diskussion mit meinen Mitmenschen. Mir ist gegenseitiges Zuhören besonders wichtig und ich brüste mich damit es selbst auch besonders gut zu können.
Ich habe viel WG-Erfahrung, da ich schon zu so mancher Zwischenmiete gelebt habe, Putzplan und anderweitige Absprachen sind mir also nicht fremd. Was ich noch nicht erlebt habe, mir aber besonders wünsche, ist das Leben in einer eigenen Wohnung, die ich einrichten, und zu meinem eigenen Lebensraum machen kann. Das würde für mich ein neues Maß an Selbstbestimmung bedeuten und meiner Entwicklung gut tun :)
Mein Berufseinstieg wird zum Anfang des dritten Semesters, also kommenden Oktober statt finden. Bis dahin kann ich mich gut mit meinem Ersparten finanzieren, das inkludiert selbstverständlich Miete und Verpflegung. Zusätzlich wäre eine Elternbürgschaft kein Problem. Meine Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft ist auch prima, und weist mir knapp 100% Bonität aus.

Hier noch mein Instagram Account, für mehr Bilder und den flüchtigen Schnappschuss-Blick in mein Leben: _fjuri_

Ich hoffe sie/ihr zieht mich in Erwägung!
Mit besten Grüßen
Juri Dittrich




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden