männlich    Schreiner sucht eine langfristige Bleibe

 

Tamo Nowak (, 28) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Münster . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 21.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Haustiere erlaubt

Weitere Angaben über mich


Hallo und einen wunderschönen guten Morgen, Tag oder Abend,
Meine Name ist Tamo Nowak und ich bin 28 Jahre alt. Zum 01.05.2024 suche ich eine nette Bleibe in Münster, da ich dort die kommenden Jahre Lehramt am Berufskolleg studieren werde.
Als ausgebildeter Facharbeiter und Schreiner habe ich ein Auge für Details und ein ausgeprägtes Verständnis für Qualität und Handwerkskunst. Ich bin ein verantwortungsbewusster Mieter, der großen Wert auf Sauberkeit und Ordnung legt.
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Wohnung, in der ich mich wohlfühlen und meine handwerklichen Fähigkeiten einbringen kann.
Durch meinen einjährigen Aufenthalt in Kanada, kann ich mich auch ohne Probleme in Englisch verständigen.
Zur Zeit lebe ich noch in meiner Geburtsstadt München in Bayern, hege jedoch schon lange den Wunsch in das schöne NRW zurück zukommen, da hier auch meine Eltern herkommen.
Schufa (jetzt beantragen) , Bürgschaft, Einkommensnachweise und alles was Ihr Herz sonst noch begehrt, kann ich unverzüglich bereitstellen.
Freundliche Grüße und auf ein hoffentlich baldiges Kennenlernen




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden