1-Zimmer-Wohnung ab sofort gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, Hola, Ciao, Privet, Tere, Hallo,

ich bin Tanja (28 Jahre alt, urspr. aus Estland), frisch fertig studiert (BWL+Romanistik) und ziehe nun beruflich aus Kiel nach Münster um. Ab 11. November habe ich hier eine Stelle, worüber ich mich sehr freue. Da es ganz schon bald ist, würde ich mich sehr freuen eine schöne möblierte (besser wäre es) 1-Z-Wohnung zu finden.

Ich bin aufgeschlossen, multi kulti, unkompliziert, ordentlich, nicht Raucherin.

Auch die Zwischenmieteangebote sind herzlich willkommen!

Am Samstag Nachmittag, 2.November bin ich in Münster und könnte die Wohnung besichtigen.

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme!

Viele Grüße, Tanja




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden