Junger Berufsanfänger sucht 1ZKB ab 01.04!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich suche nun nach meiner studentischen WG-Zeit eine kleine, am besten unmöblierte 1ZKB-Wohnung oder Appartment mit Küche oder Küchenzeile, Waschkeller, bis max. ca. 500 € Warmmiete+HK in Münster-Zentrum. Gute Parkmöglichkeiten wären mir wichtig. Einziehen würde ich gerne zwischen Mai und Juni 2016.

Ich bin 27 Jahre alt und arbeite seit knapp einem Jahr als Architekt. Ich bin ordentlich, ruhig und finanziell abgesichert.

Ich freue mich über Angebote:) gerne telefonisch, per SMS oder Email an: MAIL

Viele Grüße,

Oliver Schwab




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden