Auf der Suche nach einer kleinen Wohnung :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :-)
Ich bin Hani, ein Student aus Indien. Ab dem Sommersemester 2016 beginne ich meinen Master in Informatik an der WWU. Ich bin gerade erst in Münster angekommen, und habe leider noch keine Wohnung gefunden. Da ich aber für den ganzen Master, also 2 Jahre, hier wohnen werden, bin ich nun auf der Suche nach einer kleinen, schönen Wohnung. Da ich gerade nur ein Zimmer über Airbnb habe, brauche ich dringend eine Wohnung und könnte auch sofort einziehen.
Ich bin 24 Jahre alt und ein sehr freundlicher, ruhiger Mieter.
Da ich momentan noch nicht gut Deutsch spreche, wäre super, wenn ihr mir auf Englisch antworten könntet. Vielen Dank ! :-)


Hello,

My name is Hani Bhat and I'm a new student at the University of Münster. I'm Indian and I'm doing my Master in Information Systems. I'm looking for a quite apartment in Münster for about 2 years until I complete my studies (maybe longer).

Thanks,
Hani Bhat




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden