Zentrale Wohnung in Münster gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (w, 20) suche zum 01.06. oder später eine 1- bzw. günstige 2-Zimmer-Wohnung.

Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation in Münster und wohne in einer 5er-WG, suche jetzt allerdings etwas ruhigeres. Da ich hier nicht zwingend zum 01.06. ausziehen muss, bin ich sehr flexibel und freue mich auch über Angebote zum Juli, August oder später.

Die Wohnung sollte möglichst zentral liegen und mindestens 25 qm groß sein. Außerdem wären ein Balkon oder eine Terasse optimal. Da wir die Küche in der WG bereits mit sehr viel Arbeit und Mühe erneuert haben, ist nun die Voraussetzung bei meiner zukünftigen Wohnung, dass schon eine Küche vorhanden ist bzw. übernommen werden kann.
Da ich bereits Möbel wie ein Bett, Tisch etc. besitze, sollte die Wohnung möglichst unmöbliert sein.

Falls nötig, ist eine Bürgschaft meiner Eltern natürlich kein Problem.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten! :-)
Leonie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden