SUCHE Miete/Zwischenmiete Münster in der Nähe Uniklinik


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin 26 Jahre alt, Medizinstudent im praktischen Jahr aus Bonn und suche ab dem 26.6 bis zum 1.10.2016/ 15.10.2016 ein WG-Zimmer/ eine Wohnung in der Nähe der Uniklinik, da ich ein Teil meines praktischen Jahres dort in der Abteilung für HNO absolvieren werde.

Ich hoffe, im Anschluss des praktischen Jahres eine Stelle in Münster bzw. in der Umgebung zu bekommen und länger in der Wohnung bleiben zu können.


Zu meiner Person:
Ich bin im Iran geboren, lebe seit 18 Jahren in Deutschland, bin in Dortmund aufgewachsen und studiere seit 2009 in Bonn.

Ich bin eine freundliche,höfliche, lustige, pflichtbewusste,ordentliche und offene Person. Einerseits mag ich es, unter Leuten zu sein, andererseits schätze ich auch ruhige Minuten.

In meiner Studienzeit habe ich in Bonn in einer 2er Wg gewohnt. Darüberhinaus habe ich während meines Auslandsaufenthaltes in Spanien und Uruguay in einer 4 Personen WG gelebt.

Zu meinen Hobbies zählen Musik, Kochen, Sport (Fußball,Fitness), Reisen, Politik und Geschichte.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden