Suche zentrale möblilierte Single-Wohnung ab Sep zur ZwiMi


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Wohnungs-Anbieter ;)

Ich suche ab September eine 1-Zimmer Wohnung die zentral liegt und komplett möbiliert ist, zur Zwischenmiete bis Februar! Vielleicht geht ja jemand ins Praktikum oder Ausland und sucht einen sauberen, zuverlässigen und ruhigen Zwischenmieter. Ich bin aktuell in Münster und könnte die Wohnung jederzeit anschauen, daher bitte alles anbieten.

Zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und habe die letzten Jahre immer in WGs gewohnt. Für meine Masterarbeit suche ich nun etwas eigenes, weshalb ich auf der Suche bin. Ansonsten treibe ich viel Sport, gehe gerne aus, reise sehr viel und koche auch total gerne. Darüber hinaus bin ich sehr ordentlich und zuverlässig...

Bei weiteren Fragen zu meiner Person, einfach jederzeit melden!

Vielen Dank vorab und ich freue mich auf eure Nachrichten!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden