Suche nettes 1-Zimmer-Appartment oder WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen :)

Ich bin Anna, ich bin 20 Jahre alt und werde dieses Wintersemester mein Lehramtsstudium (Englisch und Musik) in Münster beginnen. Deswegen bin ich momentan auf der Suche nach einer kleinen Wohnung, einem 1-Zimmer-Appartment oder einer WG.

Momentan wohne ich noch bis Ende Juli in London. Ideal wäre von daher eine Wohnung ab Anfang Oktober, allerdings bin ich ein recht flexibler Mensch, also etwas früher oder später (15.09. oder 15.10.) wären auch okay.

Ich bin eigentlich ziemlich flexibel was den Standort angeht, es sollte zwar nicht völlig ab vom Schuss und unerreichbar sein, aber wenn es etwas außerhalb liegt, ist das für mich kein großes Problem. Im besten Fall aber natürlich Nähe Musikfakultät (Philippistraße) oder WWU.

Ein bisschen zu mir:
Meine größte Leidenschaft ist Musik. Ich singe und spiele Klavier (und Ukulele, wenn mir danach ist) und tanze auch sehr gern. Ich habe jetzt ein Jahr als Au Pair in London gearbeitet, bin also daran gewöhnt in einem Haushalt zu wohnen, der nicht meine eigene Familie ist, deswegen glaube ich, dass ich mich in einer WG ganz gut zu verhalten wüsste! Ich bin ein recht ordentlicher Mensch, das ist etwas, das mir ziemlich wichtig ist. Ansonsten bin ich ziemlich offen, meistens gut drauf und recht "easy-going".

Über Angebote würde ich mich riesig freuen!
Ich bin telefonisch im Moment recht schwer zu erreichen, da ich momentan ja noch in England bin und deswegen eine Englische Sim-Karte in meinem Handy habe. Ich bin einfacher über email, facebook oder whatsapp zu erreichen (wobei da für die nächsten paar Wochen auch noch meine Englische Nummer eingestellt ist). Sobald ich wieder in Deutschland bin, sollte es aber besser werden mit meiner Erreichbarkeit!

Beste Grüße,

Anna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden