Physik Student (bald Promovent) sucht Wohnung oder Zimmer :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Daniel, bin 27 Jahre und bin kurz vorm Abschluss meines Physikstudiums. Danach schließt sich bei mir eine Promotion an. Das bedeutet, dass ich technisch gesehen weiterhin Student bleibe aber auch ein Einkommen habe. Ich suche also was für längerfristig (4-5 Jahre, keine Zwischenmiete). Dazu würde ich gerne aus meinem WG Zimmer in einer Dachgeschosswohnung ausziehen (zu warm im Sommer!) und eine eigene Wohnung beziehen :)
Ich wohnte hier 6 Jahre und es gab nie Probleme mit dem Vermieter oder Mitbewohnern. Ich würde mich als ordentlich, zuverlässig und ruhig bezeichnen.
Ich würde mich freuen, wenn die Fenster Rollläden hätten, die das Zimmer zum schlafen richtig abdunkeln können ;) Eine Kochmöglichkeit und ein eigenes Badezimmer sollte es geben. Ebenfalls sollte es keine Dachgeschosswohnung sein. Ansonsten habe ich keine großen Ansprüche, was die Größe oder Ausstattung angeht.
Eine gute Anbindung zum Coesfelder Kreuz wäre super.

Eine Elternbürgschaft, falls gewünscht, ist natürlich kein Problem.

Ich würde mich über Angebote freuen, schreiben Sie einfach oder rufen Sie an, ich kann meist spontan vorbeikommen : =)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden