Suche Wohnung in Münster


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zu mir: Ich bin Hanna und studiere Englisch und Musik auf Lehramt. Ich bin ein sehr offener und herzlicher Mensch und mache gerne Musik. Ich wohne mittlerweile seit 2 Jahren in Münster und suche nun nach einer neuen Wohnung.
Zur Wohnung: Ich mag Räume mit viel Licht, daher suche ich nach einer Wohnung, die nicht gerade aussieht wie ein Bunker ;) Falls gewünscht bin ich nach Absprache durchaus bereit Möbel zu übernehmen. Ich besitze ein kleines Auto, daher die Suche nach einer Wohnung mit einem Parkplatz. Es würde aber auch durchaus reichen, wenn in der Näheren Umgebung gute Möglichkeiten zum Parken vorhanden sind.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden