Duale Studentin sucht kleine Wohnung von Okt bis Dez 2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin duale Studentin aus Paderborn und für ein Praktikum/Praxisphase drei Monate in Neu-Isenburg. Da ich die meiste Zeit bei der Arbeit bin brauche ich nicht viel, nur eine Küche, ein eigenes Bad und gute Anbindungen an den öffentlichen Nahverkehr sind mir wichtig. Die Wohnung sollte voll möbiliert sein und möglichste zentral liegen, bevorzugt direkt in Neu-Isenburg oder im Süden von Frankfurt. Keine WGs!

Ich bin ein sehr ordentlicher, ehrgeiziger Mensch, der es liebt zu reisen. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Einkommensnachweis, Immatrikulationsbescheinungung und Arbeitsvertrag sind vorhanden. Die Wohnung wird von meinem Arbeitgeber gezahlt, da es eine Geschäftsreise ist. Zahlungsschwierigkeiten gibt es also keine ;)

Ich würde mich freuen von euch zu hören,

Beste Grüße,
Ulrike




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden