Suche ruhige, helle Wohnung mit Blick ins Grüne


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab sofort oder spätestens ab Mitte Juni 2021 eine helle, ruhige, möglichst lärmisolierte Wohnung (1-2 Zimmer) am Stadtrand oder in Stadtnähe mit guter Anbindung an die öfftl. Verkehrsmittel.

Eine Einbauküche mit funktionierendem Backofen ist ein Muss.

Ein Blick ins Grüne und ein Balkon/eine Terrasse wären sehr wünschenswert.

Souterrain, Teppichboden, eine vormalige Raucher-Wohnung oder Angebote für Wochenendheimfahrer kommen für mich leider nicht in Frage.

Ich bin 33, männlich, Akademiker, ruhig, Nichtraucher, berufstätig und habe keine Haustiere oder Kinder. Ein Parkplatz ist nicht nötig.

Gerne mit Wohnungsfotos und Standort der Wohnung sowie mtl. Gesamtmiete melden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden