Schöne, ruhige Wohung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Einen wunderschönen guten Morgen, Mittag, oder Abend :)

zurzeit wohne ich in einer WG in Mainz und würde gerne in eine 1-2-Zimmerwohnung in Neu-Isenburg ziehen. Es ist eine schwierige Suche, doch dennoch möchte ich als optimistischer Mensch die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht habe ich das Glück und jemand möchte seine/ihre Wohnung aufgeben oder vermieten.
Kurz zu meinem Eckdaten: Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, habe einen festen Arbeitsvertrag in Frankfurt und suche eine kleine, schöne und gemütliche Wohnung im wunderschönen Rhein-Main-Gebiet. Alle erforderlichen Unterlagen kann ich bei Bedarf gerne nachreichen. Zudem bin ich zuverlässig und ruhig und würde es unfassbar schätzen in einer Wohnung zu wohnen, wo ich mich wohlfühlen kann.
Da ich auf mein Auto angewiesen bin, ist mir ein Stellplatz oder gute Parkmöglichkeiten wichtig. Die Kaltmiete sollte max. 600€ betragen. Schön wäre es, wenn die Wohnung einen Balkon hätte, doch es ist kein Muss. Die Wohnung könnte ich am 15.11, 01.12, 15.12 oder 01.01 beziehen, da bin ich flexibel.

Wenn du etwas passendes für mich hast oder weitere Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben. Ich freue mich von dir zu hören!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden