Ich bin in Not


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Hallo,
Ich bin die Hermine, 26 Jahre alt und ich studiere an der THM Friedberg.

Momentan wohne ich noch in Weimar, aber Wegen Studium und Suche nach einem fest Arbeitsplatz suche ich ganz dringend ein Zimmer in Frankfurt. Ich habe mich für Frankfurt entschieden,weil meine Familie da wohnt und ich finde außerdem die Stadt schön

Ich bin außerdem ein Fröhliches und soziales Mensch, Hilfbereit und ich unternehme gerne mit Freunde/Familie/Bekannte. Meine Hobbies sind Freunde treffen, Fahrrad fahren, tanzen...

Ich würde mich auf einem Besichtigungstermin sehr freuen.

Liebe Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden