Suche eine Wohnung ab 1-Zimmer nördlich von München ab 01.05. - 31.10.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,

mein Name ist Islam Toprak und ich bin 33 Jahre alt und komme aus einem Ort im Dreieck Hamburg-Hannover-Bremen. Dort habe ich mein Studium absolviert und verfasse derzeit meine Bachelorarbeit. Ab dem 01.05. werde ich in Eching meinen beruflichen Start tätigen und bräuchte für den Zeitraum vom Anfang Mai bis Ende Oktober eine Wohnung.
Die Wohnung kann sowohl in Eching, als auch in Neufahrn, Freising oder auch in Ober- bzw. Unterschleißheim liegen. liegen. Mir wäre eine gute Anbindung nach Eching wichtig, da ich derzeit noch nicht mobil bin, viel Wert auf die Umwelt lege und möglichst mit den öffentlichen Verkehrsmitteln pendeln möchte.
Ich treibe gerne Sport und liebe es zu verreisen, wenn man mein Umfeld fragt, dann schätzt man mich als ruhige, saubere, ehrliche und vertrauensvolle Person an.
Derzeit wohne ich ebenfalls in Miete und zahle meine Miete stets pünktlich und habe keine Rückstände. Nachweise über Mietschuldenfreiheit und alles dazugehörige kann ich bei Interesse ebenfalls vorlegen.
Ich freue mich auf eure Angebote.

Liebe Grüße

Islam Toprak




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden