Unterkunft in Nordhausen und Umgebung gesucht zwecks neuem Job


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab dem 1.10. eine kleine Wohnung, WG oder ähnliches in Nordhausen oder Umgebung. Ich bin 27 Jahre alt, gelernte Assistentin für Tourismus- und Hotelmanagement und habe nun auch ein Studium der Verkehrswirtschaft abgeschlossen. Zum 1.10. habe ich eine Festanstellung in Stolberg und suche daher eine Untekunft in der Nähe.

Bitte alles anbieten!

Ich freue mich auf ein paar nette Antworten und bin recht flexibel in der Besichtigungszeit.


Viele Grüße,

Sabrina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden