Ruhige Wohnung in Rösrath / Overath / Engelskirchen / Lindlar gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin selbstständiger Ingenieur im Bereich Medien- und Veranstaltungstechnik und suche eine kleine Wohnung / kleines Haus / Anbau in Rösrath / Overath / Engelskirchen / Lindlar, gerne sehr ländlich. Die Lage des Mietobjektes ist nebensächlich, ich bin per Auto mobil!

Wichtigster Wunsch ist eine absolut ruhige Wohnung - ich selbst bin ein sehr ruhiger Mieter, Nichtraucher und lebe ohne Haustiere.

Natürlich habe ich regelmäßige Einkünfte und bin gerne handwerklich für die Immobilie in der ich wohne tätig. Hausmeistertätigkeiten kann ich ebenso übernehmen wie kleine bis größere Reparaturen / Renovierungen im Hause.

Meine Suche gilt ab sofort, bin aber auch bis max. 3 Monate flexibel.

Ich freue mich auf Ihr Angebot!

Mit herzlichen Grüßen,

Mike




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden