Suche dringend WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!!

Endlich nach langer Durststrecke habe ich seit gestern eine Arbeit gefunden. Davor hatte ich leider eine Aupairpleite. Ich suche dringend, eigenlich ab sofort eine WG in Palma. Ich bin nicht sehr anspruchsvoll. Nur sollte die Wohnung einigermaßen sauber sein. Ach ja und möbiliert sollte das Zimmer sein, da ich nur mit einem Kleiderkoffer nach Mallorca gekommen bin. Kurz zu mir, ich heiße Claudia und bin 23 Jahre alt. Ich bin kontaktfreudig und offen. Ich gehe gerne mit Freunden aus und tanze sehr gerne. Um positive Anwort würde ich mich freuen.

LG Claudi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden