Suche eine 1-Zimmer-Wohnung/Appartment oder WG-Zimmer in Palma oder Arenal


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hola, ich bin Ramona aus Flensburg (Norddeutschland)Im Moment studiere ich hier, vorher habe ich aber über ein Jahr auf Mallorca gewohnt und möchte nun für den Sommer auf Mallorca leben und arbeiten, da mir die Insel sehr fehlt und ich mit meinem Freund noch zusammen bin(der auf Mallorca lebt). Deshalb suche ich für die Monate August und September eine 1-Zimmer-Wohnung oder ähnliches in Palma oder in Richtung bzw. in Arenal (denn dort werde ich arbeiten). Ich freue mich über eure E-mails () Saludes de Ramona




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden